Erfolgreicher Start unser Jüngsten bei 28. Teninger Allmendlauf.

 

Fünf Mädchen und Jungs waren an dem kalten aber trockenen Sonntagmorgen für den SV Malterdingen in Teningen am Start.

Jette und Mats Rost starteten in der Altersklasse W/M8 über 1.000 m. Diese, für beide anspruchsvolle Strecke, meisterten sie ganz toll. Mats wurde vierter bei den Jungs und Jette siebte bei den Mädchen. Ihr Bruder Tim startete in der nächst höheren Altersklasse (M10) und belegte dort den hervorragenden 4. Platz.

Seine erstes Rennen in der Klasse M12 bestritt Erik Pfister. In einem engagierten Rennen, schaffte er es mit dem 2. Platz aufs Siegerpodest. Fabienne Renée Berg, die in der Klasse WU16 startete, musste über die Distanz von 2.200 m laufen. Mit der Zeit von 9:23 min., erreichte sie einen nie gefährdeten Start- Zielsieg.