1x Silber & 2x Bronze

Silber und Bronze bei den Badischen Meisterschaften der U 20 in Mannheim für Thilo Hafner

Ein extrem spannender Hochsprung endete für Thilo mit einer übersprungenen Höhe von 1,96 m mit dem zweiten Platz. Er konnte seine bisherige persönliche Bestleistung um 10 cm verbessern. Im sofort anschließenden Dreisprung gelang ihm mit gesprungenen 12,44 m ein furioser Einstand, der mit dem dritten Platz belohnt wurde. Für den 200 m-Lauf musste er den Dreisprung unterbrechen. Mit einem guten Lauf in 24,84 sek. erreichte er den 5. Platz. 

Bronze bei den Badischen Meisterschaften der U16 in Mannheim für Fabienne Renée Berg.

Über die 800 m war Fabienne Renée am Start. Vier Runden waren über die 200 m Rundbahn zu laufen. Der Kampf um die ersten drei Plätze war über das ganze Rennen extrem spannend und endete mit dem Bronze-Platz für Fabienne Renée. Die Einlaufzeit von 2.33,63 m, bedeutet eine Verbesserung der eigenen Bestzeit um 5 Sekunden.