Frauenmannschaft holt auch in 2017 den Badischen Meister im Mannschaftsmehrkampf

bei den Badischen Mannschaftsmeisterschaften am 13. Mai, im Stadion von Löffingen, konnte unsere Frauenmannschaft mit Hannah Koch, Sophia Meier, Patricia Schwitalla und Ramona Wohlschlegel, Ihren Titel erfolgreich verteidigen. 

Von Ihrer Trainerin Rita Wagner, wurden die Vier super auf die Disziplinen 100m, Weitsprung, Kugelstoßen und 4x100 m Staffel vorbereitet.

Mit 4.119 Pkt. sicherten sie den 1. Platz!

Der 2. Platz ging mit 3.938 Pkt. an die LG Kurpfalz und der 3. Platz mit 3.734 Pkt. an den TV Neustadt. 

Insgesamt hatten fast 300 Sportlerinnen und Sportler in 36 Teams für die Veranstaltung gemeldet.

Titel erfolgreich verteidigt!

bei den Badischen Mannschaftsmeisterschaften am 13. Mai, im Stadion von Löffingen, konnte unsere Frauenmannschaft mit Hanna Koch, Sophia Meier, Patricia