Bronze für Hannah Koch

bei den Badischen Meisterschaften am 15. Juli im Walldorfer Waldstadion, startete Hannah Koch im Weitsprung der Frauen. In einem außergewöhnlichen Wettkampf und einem Weltklassefeld qualifizierte sich Hannah für das Finale. Mit Malaika Mihambo (LG Kurpfalz), die bei den Olypischen Spielen in Rio den 4. Platz erreichte, war ein besonderer Atmos-phäre an der Sprunggrube. Mit 6,31 m gewann sie den Wettbewerb vor Carolin Becker (SG Walldorf Astoria 1902) mit 5,61 m und Hannah mit einer Weite von 5,22 m.

Die Siegerfotos zeigen das ganze Glück und die Freude über diesen Erfolg. 

Auch unser Mitglied Janina Schneider, die für den LAC Freiburg startet, war bei den Badischen Meisterschaften und startete bei den Frauen U18, über 800 m. Mit einer Zeit von 2:24,22 kam sie auf den 2. Platz!