Badische Meisterschaften der U 16 am 15./16.7. in Walldorf

Saisonhöhepunkt war für Tim Rost, der sich für die 800 m qualifiziert hatte und für Emma Meier im Kugelstoßen und 300 m und Anabell Hergert ebenfalls die 300 m die Teilnahme bei den badischen Meisterschaften der U 16 in Walldorf.

Tim war am Samstag am Start und lief bei heißen Temperaturen ein beherztes Rennen. Bis 600 m lag er in seinem Lauf auf dem 3. Platz. Leider musste er seinem hohen Eingangstempo Tribut zollen und fiel auf der Zielgeraden zurück. Dennoch konnte er mit einer neuen persönlichen Bestleistung von 2:31,25 Min. sehr zufrieden sein.

Am Sonntag starten Emma und Anabell im 300 m – Lauf. Auch die beiden liefen ein tolles Rennen und belegten mit jeweils neuen persönlichen Bestzeiten den 6. (Emma) und 7. (Anabell) Platz.

Emma trat ebenfalls in ihrer Paradedisziplin dem Kugelstoßen an mit einer tollen Weite von 8,92m und nur einen Zentimeter hinter der 4. Platzierten erreichte sie den 5. Platz.

 

Herzlichen Glückwunsch an die Drei