Baden-Württembergische Hallenmeisterschaften Aktive & U20

Erstes Highlight der Wettkampfsaison 2018 

Gut vorbereitet,  aber wohl wissend, dass die Mannschaften der  Leichtathletikhoch-burgen  Baden- Württembergs wie z.B. Mannheim oder Sindelfingen für das Malterdinger Staffelquartett  unerreichbar sein würden, fuhren Hannah Koch, Sophia Meier, Miriam Zehnle und Sarah Keunecke zu den Landesmeisterschaften in der Halle nach Mannheim.

Auf dem Programm stand für das Malterdinger Frauenteam die 4 x 200 m Staffel. Der Spaß und das Gemeinschaftserlebnis eines Staffellaufs standen eindeutig im Vorder-grund. Nach 800 m blieb die Uhr bei 1:56,53 min stehen, was Rang 10 in Baden-

Württemberg bedeutete. 

Hannah absolvierte auch noch den Weitsprung, blieb aber mit 4,80 m weit hinter ihren Erwartungen zurück da Anlauf und Absprung an diesem Wettkampftag nicht optimal klappten.

                                                                                                                                                  Hannah         Sophia              Miriam                 Sarah