1.Lauf, Endingen

am 19. Oktober startete die Breisgauer City-Sport-Crosslaufserie in Endingen. Für den SVM war Fabienne Renée Berg, in der Altersklasse WU16, am Start und hat den Lauf auch gewonnen.

Der 2. Lauf wird am 10.11.  in Neuf-Brisach gestartet.

2.Lauf Neuf-Brisach

am Sonntag den 10.11. wurde in Neuf-Brisach der zweite Lauf der Crosslaufserie ausgetragen. Bei wunderschönem Lauf-wetter wurden die Rennen auf dem Gelände des Port de Belfort gestartet. Die Crosslaufserie war in die Veranstaltung des "Nordic & Cross des Remparts", veranstaltet vom CLS Neuf-Brisach Athlétisme, eingebunden. Fabienne Renée Berg war wieder bei der U16 am Start. In dem über 30 Teilnehmer großem Feld, mit überwiegend französischen Starterinnen, wurde Fabienne Renée gesamt 5. und gleichzeitig beste deutsche Läuferin.