Baden Württembergische Hallenmeisterschaften U20

Bronze bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften der U 20 in Mannheim 

Thilo Hafner feierte einen gelungenen Start in die neue Saison. Bei den Baden-Württembergischen Hallenmeisterschaften am 25./.26.01.20 ging Thilo als einziger Badischer Hochspringer an den Start. Am Ende landete er denkbar knapp auf dem 3. Platz. Er übersprang mit 1,85 m die gleiche Höhe wie der Zweitplatzierte, brauchte aber dafür einen Versuch mehr.    Herzlichen Glückwunsch zum Bronzeplatz

Baden Württembergische Hallenmeisterschaften der Senioren/innen

Gelungene Titelverteidigung für Kerstin Mundinger

Bei den Baden-Württembergischen Hallenmeisterschaften der Senioren/Seniorinnen gelang Kerstin Mundinger im Sindelfinger Glaspalast am 25.1.2020 die Titelverteidigung über 400m und 800m. Die Athletin der Klasse W35 des SV Malterdingen siegte in 70,10sec bzw. 2:46,00min und erlief sich zweimal Gold. Ein weiterer schöner Erfolg war der zweite Platz über 200m in 31,32 sec. 

Die Abteilung Leichtathletik gratuliert zu diesen tollen Ergebnissen, die weitere gute Resultate für die bald beginnende Freiluftsaison erwarten lassen.