TV Endingen am 28.10.2023

 

 

Dieses Jahr starten wieder einige Athleten bei der Crosslaufserie oder bei einzelnen Crossläufen. Für den SV Malterdingen waren 15 Athleten und Athletinnen bei zumeist trockenem Wetter am Start. 

 

 

Die Ergebnisse der jüngeren Jahrgänge:

m 8:      3. Jonas Haug; 5. Jannis Wierer

m 9:      9. Noah Reimann

w  8:      6. Johanna Badura

w  9:    10. Mia Trosien

m 10:    5. Lennard Wierer; 13. Jakob Hepperle

w 10:     2. Sophia Schneider

m 12:  11. Samuel Badura

w 13:     2. Jette Rost; 3. Ida Meier; 5. Nela Ehret; 9. Elisabeth Hepperle

Die Ergebnisse älteren Jahrgänge:

m15:      3. Tim Rost

WU 18:   6. Emma Meier

Neuf-Brisach 12.11.2023

Bei nasskaltem Wetter und matschigem Boden wurde im Graben zwischen erster und zweiter Stadtmauer der zweite Crosslauf der Serie in Frankreich ausgetragen.  

Etliche Male mussten die Wälle dazwischen überwunden werden. Dies forderte den Athleten alles ab und war im Verlauf der späteren Läufe fast nur noch mit Spikes zu schaffen, da der Boden durch den Regen immer matschiger wurde.

Die Ergebnisse:

w 13:       3. Ida Meier;  4. Jette Rost; 5. Nela Ehret

m 15:       5. Tim Rost 

WJU 18:  5. Anabell Hergert; 6. Emma Meier

 

Abzuwarten bleibt jetzt noch der dritte Crosslauf – dieser wird dieses Mal in Opfingen ausgetragen. Allerdings erst im Februar 2024.