Breisgauer Citysport Crosslaufserie Denzlingen

Sonniges trockenkaltes Laufwetter, und eine schwierige durch die Regenfälle der Nacht aufgeweichte Laufstrecke, waren die äußeren Voraussetzungen für Fabienne Renée Berg und Ihre Lauffreundinnen aus unserer Nachbarvereinen, für den Denzlinger Crosslauf am 24.11.18.  

Bei dem Lauf, der zur Breisgauer Citysport Crosslauf Serie gehört, ging es für die Gruppe über die Distanz von 2.980 m. Gelaufen wird auf einer Rinderweide, mit allem was dazu gehört, auf der ein abgesteckter Rundkurs dreimal zu durchlaufen war.


Fabienne Renée hat mit der Zeit von 13:04 min, knapp den zweiten Platz verfehlt und wurde dritte. Schön war es zu sehen, dass sich die Mädchen, trotz ihrer Laufkonkurenz auf der Strecke, alle zum Laufergebnis, mit einer herzlichen Umarmung, gratuliert haben.