Breisgau Citysport-Crosslaufserie

1. Lauf Endingen

 

Einen Auftakt nach Maß hatten Tim und Jette Rost beim ersten Crosslauf, der Breisgau Citysport-Crosslaufserie, in Endingen.

Bei perfekten Temperaturen und Sonnenschein hatten wieder einmal viele Läufer Lust auf die schöne Crosslauf-Strecke in Endingen zu gehen.

Tim belegte dabei den dritten Platz und Jette wurde in einem klasse Rennen Fünfte.

2. Lauf Denzlingen

der Denzlinger Traditionslauf, standen am Samstag den 12. November im Laufkalender. Der Lauf ist ein Teil der Breisgau Citysport-Crosslaufserie. Der Crosslauf, der komplett auf einem Wiesengelände ausgetragen wird, hat auch beim Wetter die Tradition gehalten. Die Wiese war nass und dadurch tief und schwer zu laufen.

Am Start waren Jette & Tim Rost, die beide die Crosslaufserie laufen. Tim hat, wie auch beim ersten Lauf, den 3. Platz belegt. Jette, die in der Altersklasse U12 startet, erreichte in dem sehr großen Teilnehmerfeld einen hervorragenden 9. Platz.