22. Malterdinger Kinder & Bambini Leichtathletik

der Einladung zur traditionellen Kinder & Bambini Leichtathletik, am Samstag den 20.Mai, folgten 12 Vereine der Region.

Es wurden über 140 Kinder und Bambini zum Wettkampf angemeldet. Bei der Veranstaltung, bei der, der Spaß im Vordergrund steht, haben alle Kinder einen Mehrkampf absolviert.

Bei einem Geschicklichkeitsparcour, 50m Hindernislauf, Biathlonlauf, Weit-sprung und Werfen mit Wurfstäben, waren alle hoch motiviert und mit Spaß dabei. Der Abschluss machte eine Pendelstaffel über Bananenkisten, bei der über 20 gemischte Staffel-Mannschaften angetreten sind. Für alle Teilnehmer gab es eine Urkunde und einen Apfel. Die drei Erstplatzierten einer Altersgruppe erhielten noch eine dabei. Der Abschluss machte eine Pendelstaffel über Bananenkisten, bei der über 20 gemischte Staffel-Mannschaften angetreten sind. Für alle Teilnehmer gab es eine Urkunde und einen Apfel. Die drei Erstplatzierten einer Altersgruppe erhielten noch eine  Medaille.