Kreiseinzelmeisterschaften Kreis Emmendingen Teil I, in Malterdingen

Die Kreiseinzelmeisterschaften wurden in diesem Jahr für die Kreise Emmendingen und Freiburg getrennt ausgetragen. Der erste Teil umfasste alle Laufdisziplinen, Kugelstoßen, Ball- und Speerwurf und wurde bei optimalem Leichtathletikwetter, im Stadion von Malterdingen ausgetragen.

Für den SV Malterdingen waren Laura Lehmann (W10), Tim Rost (M10), Emma Meier (W11), Mira Tornow (W11), Erik Pfister (M12), Vincent Hergert (M13), Lynn-Marie Dornauer (W13) und Fabienne Renée Berg (W14) am Start.

Die Ergebnisse:

Laura Lehmann: 8. Platz im Weitsprung; 9. Platz beim Ballwurf

Tim Rost: 2. Platz über 800m; 7. Platz über 75m und 9. Platz beim Ballwurf

Emma Meier: 6. Platz im Ballwurf; 8. Platz über 50m und 12. Platz beim Weitsprung

Mira Tornow: 3. Platz im Ballwurf; 5. Platz über 50m und 10.Platz im Weitsprung

Erik Pfister: Kreismeister über 75m; 2. Platz über 60m Hürden, Ballwurf und Weitsprung

Vincent Hergert: 4. Platz im Weitsprung; 5. Platz über 75m

Lynn-Marie Dornauer: 4. Platz im Weitsprung und 5. Platz über 75m

Fabienne Renèe Berg: Kreismeisterin über 800m und 2. Platz im Weitsprung

Kreiseinzelmeisterschaften Teil II in   Kirchzarten

Der zweite Teil der Kreiseinzelmeisterschaften im Hochsprung, wurde für beide Kreise (FR/EM) gemeinsam, in Kirchzarten ausgetragen.

Für den SV Malterdingen war Fabienne Renée Berg als Titelverteidigerin am Start. Mit einer übersprungenen Höhe von 1,40 m wurde sie in der Altersklasse W 14 erneut Kreis-meisterin