2 Titel und tolle Platzierungen bei den        Regio-Einzelmeisterschaften

In Lörrach, waren Emma Meier 14Anabell Hergert W14 und Thilo Hafner U23  gemeldet. Leider musste Anabell wegen Krankheit, abgemeldet werden.

Emma feierte einen tollen Einstand bei ihren ersten Regio-Meisterschaften. In einem stark besetzten Teilnehmerfeld qualifizierte sie sich bei den 100m, mit neuer persönlicher Bestzeit, für den Endlauf und erreichte dort den 6. Platz.  Beim Kugelstoßen landete der beste Versuch bei 6,64m, was im Endergebnis

ein toller 5. Platz war. Ebenfalls auf Platz 5 beendete sie die 300m mit einer Zeit von 50,62 und ihren ersten Speerwurf-Wettkampf beendete sie auf Platz 15. Thilo hatte, wie leider schon die ganze Saison, mit Knieproblemen zu kämpfen und konnte im Hochsprung nicht ganz an seine Bestleistung ranspringen. Trotzdem dominierte er den Wettbewerb und wurde mit 1,92m neuer Regiomeister. Einen weiteren Titel holte er sich im Weitsprung, den er mit 5,85m gewann.  Bei den 100m konnte er nur den Vorlauf zwischen zwei Hochsprungversuchen absolvieren und die 200m musste er wegen seinen Knieproblemen abmelden. 

-Ich war absolut begeistert von den Beiden- war der O-Ton von ihrer Trainerin Simone Hafner, nach dem Wettkampf.