Regio-Mehrkampf-Meisterschaften Rheinfelden

Zwei Athlet*innen des SV Malterdingen stellten sich der Herausforderung, einen Mehrkampf bei den Regio-Meisterschaften am 7./8.05.22in Rheinfelden zu absolvieren.

 

Lara Koch

startete im Feld der Aktiven und meisterte an zwei Wettkampftagen sieben Disziplinen.

Mit einer Gesamtpunktzahl von 2.841 stellte sie eine neue persönliche Bestleistung auf und wurde damit Regio-Meisterin 2022.

Mit den Zeiten von

28,82 sec. über 200m und

2:46,39 min über 800m

konnte sie die jeweils höchsten Punktzahlen einfahren.

 

Vincent Hergert

seinem ersten Fünfkampf in der Klasse U18 stellte sich Vincent. Auch er hatte im läuferischen Bereich seine stärksten Resultate:

100m – 13,90 sec. und

400m – 62,44 sec.

Nach fünf Disziplinen konnte er sich mit erreichten 1.388 Pkt. auf Rang 14 platzieren.