Regionalmeisterschaften mit super Ergebnissen

Bei den Regio-Meisterschaften in Wehr konnte Thilo Hafner in seiner Altersklasse U20 drei Titel erringen. Den Hochsprung beendete er mit 1,84 m, was eine Steigerung zu seiner Bestleistung aus dem Jahr 2018 ist. Hinzu kam dann noch der Titel im Kugelstoßen (10,26 m) und im Speerwurf (37,34 m). Johanna Fakler startete über 100 m, 200 m, den Weitsprung und Speerwurf. Den Titel sicherte sie sich über die 100 m (13,65 s). Die weiteren Platzierungen:  Weitsprung Platz 5, 200 m Platz 6 und Speerwurf Platz 7.

In der Frauenklasse waren Patricia Schwitalla und Sophia Meier am Start. Patricia beendete den Speerwurf als Siegerin und im Diskus wurde es der 3. Platz. Beide waren im Hochsprung am Start und belegten den 5.&6. Platz. Sophia war dann noch im Weitsprung und über 100 m Hürden am Start und belegte dort jeweils den 2. Platz.