Sportlerehrung der Gemeinde Malterdingen

einer guten Tradition folgend, hat die Gemeinde Malterdingen ihre erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler des Jahres, zu einer Ehrung in die Sporthalle eingeladen. Nach einer amüsanten Eröffnung durch unseren Bürgermeister, konnten Trainerinnen und Trainer die jeweiligen Sportlerinnen und Sportler und Ihre Leistungen vorstellen. Von der Leichtathletikabteilung des SV Malterdingen waren nachfolgende Sportler(innen) eingeladen:

Jette Rost, Ida Meier, Amalia Müller, Laura Lehmann, Lina Wegener, Anabell Hergert, Emma Meier, Fabienne Berg, Hannah Preißner, Lara Koch, Tim Rost und Thilo Hafner.

Auch die Trainerinnen Simone Hafner und Rita Wagner wurden geehrt. Für insgesamt

7 Kreiseinzelmeister-Titel, 1 Kreismehrkampf-Titel, 2 Regio-Meistertitel, 2 Badische Meistertitel, sowie für die Teilnahmen an Deutschen Meisterschaften, Deutschen Hochschulmeisterschaften und Badischen Meisterschaften wurden sie geehrt. Allen Sportlerinnen und Sportler wurde als Anerkennung ein Gutschein von der Gemeinde überreicht. Im Anschluss an die Ehrung waren alle Teilnehmer(innen) und Gäste zu einem gemeinsamen Umtrunk und Austausch eingeladen. Für den tollen Abend sagen wir nochmals herzlichen Dank an die Gemeinde!