Traditionell findet unsere Leichtathletiksaison mit der Vereinsmeisterschaft seinen Ab-schluss. Am 21. Oktober war es soweit und viele unserer kleinen und großen Sportler haben sich zu den Vereinsmeisterschaften getroffen. Unsere jüngste Teilnehmerin war gerade einmal 5 Jahre alt. Es wurde je nach Alter, ein Drei- bzw. Vierkampf bestritten. Beim Dreikampf waren die Disziplinen Sprint, Weitsprung und Ballwurf zu absolvieren. Beim Vierkampf, den die älteren bestritten, waren es Sprint, Weitsprung, Ballwurf oder Kugel-stoßen und Hochsprung. Jede einzelne Disziplin wurde von allen gemeinsam absolviert. Dadurch wurde die Möglichkeit geschaffen, dass gerade unseren Jüngsten und deren Eltern, den erfahrenen Athletinnen und Athleten zusehen konnten. Dass die Idee anklang gefunden hat, war bei jeder Disziplin zu sehen und fand seinen emotionalen Höhepunkt beim Hochsprung. Hier wurde jede übersprungene Höhe lautstark und mit viel Beifall ge-feiert. Nach Abschluss des Hochsprungs wurden dann sogar Autogramme eingefordert und später mit großem Stolz präsentiert. Den zum Abschluss angebotenen 800 m Lauf, wollten gerade unsere Jüngsten nicht auslassen und wurden dann selbst mit großem Beifall ins Ziel getragen. Bei der Siegerehrung sind dann die Leistungen nochmals ge-bührend gefeiert worden.