Vereinsmeisterschaften 15. Oktober 2022

nach zwei Jahren Pandemiepause war es wieder soweit, wir konnten unsere Vereinsmeisterschaft austragen. Eingeladen waren von den Bambini bis zu unseren Aktiven, alle. Am Start waren dann 37 junge Athletinnen und Athleten. Ausgeschrieben waren ein 3 Kampf für unsere jüngeren und ein 4 Kampf für unsere älteren Sportler_innen. Wer wollte, konnte zum Abschluß noch einen 800 m Lauf absolvieren. Im 3 Kampf musste ein Sprint, Weitsprung und Ballwurf absolviert werden. Beim 4 Kampf waren es neben dem Sprint, der Weitsprung, Ballwurf oder Kugelstoßen und der Hochsprung. Bei durchwachsenem Herbstwetter waren alle mit viel Motivation am Start und zeigten tolle Leistungen, die von vielen Zuschauern motivierend unterstützt und beklatscht wurden. Mit einer gemeinsamen Siegerehrung haben wir unsere Vereinsmeisterschaft beendet. 

Zu Beginn das gemeinsame Aufwärmen

von unseren Jugendlichen organisiert!

Wettkampfimpressionen

Danke, danke, danke

Wir, das Orgateam, möchten uns ganz herzlich bei den sehr engagierten Eltern bedanken! Lange nicht mehr haben wir so viel Unterstützung erfahren. Wir konnten, dank der vielen Kuchenspenden, ein einmaliges Kuchenbuffet präsentieren und dank der vielen Helfer an den Stationen, einen sehr zügigen Ablauf erleben.

Konzentriertes Planen und Ausführen