Vereinsmeisterschaften 2023

Am 14. Oktober haben wir die Wettkampfsaison mit unseren Vereinsmeisterschaften abgeschlossen. Nach Wochen mit milden und trockenen Herbsttemperaturen, hat uns der Wetterumschwung voll erwischt. Regen, Regen, Regen und erheblich kühlere Temperaturen waren die äußeren Voraussetzungen für unsere Vereinsmeisterschaft. Aber, wir haben das beste daraus gemacht. Alle Teilnehmer(innen) absolvierten wieder einen 3 oder 4 Kampf (Sprint; Weit; Ball/Kugel; Hochsprung). Zum Abschluss haben wir, für alle wollten, noch einen 800 m Lauf gestartet. Alle haben toll gekämpft und dem Wetter getrotzt. Auch die erzielten Ergebnisse konnten sich sehen lassen und wurden zum Abschluss der Meisterschaft bei der Siegerehrung mit einer Urkunde gewürdigt.

An dieser Stelle auch nochmals danke an all die Helfer(innen), Kuchenbäcker(innen) und die Trainerinnen, sowie dem Wettkampfbüro.