Corona Abendsportfest in Walldorf & Late Edition in Eppingen

       Thilo Hafner war diese Woche gleich auf zwei hochkarätigen Events

                                               erfolgreich

Am Mittwoch 12.08. fand ein erstklassig besetztes Corona-Abendsportfest in Walldorf statt. Thilo trat ist seiner Paradedisziplin Hochsprung an und gewann überzeugend mit 1,96 m seine Altersklasse U 20  und wurde Gesamtsieger des Wettbewerbs. 

Am Samstag 15.08. durfte er beim nationalen Sprungmeeting "Late Edition"  in Eppingen an den Start gehen. Die Teilnehmerzahl war auf zwölf ausgewählte Athleten beschränkt. Alle Athleten wurden mit ihren Leistungen vorgestellt und durften sich für ihre Sprünge einen eigenen Musiktitel wünschen. Leider kam Thilo in Eppingen nicht in seinen gewohnten Rhythmus. Er beendete den Wettbewerb auf dem dritten Platz mit der gleichen Sprunghöhe von 1,90 m wie der zweit Platzierte.

Die gute Form macht Hoffnung auf die Baden-Württembergischen Meister-schaften im September.